Navigation überspringenSitemap anzeigen

Fahrschule Giese Frank Giese Ansprechpartner

Frank Giese

Frank

Frank ist Inhaber und Namensgeber der Fahrschule. Er bildet hauptsächlich die Führerscheinklassen B, BE, B Automatik und die Zweiradklassen A, A1, A2, AM und Mofa aus.

Schulungsfahrzeuge B: 
VW ID.4, VW Golf VIII GTE, VW Beetle

Günther Selzer

Günter

Günter ist seit 1995 fester Bestandteil unseres Fahrschulteams. Er bildet bei uns Fahrschüler in den Klassen B, B Automatik, BE sowie in den LKW-Klassen C1, C1E, C und CE aus. Er führt auch als Seminarleiter Aufbauseminare für Fahranfänger (ASF) durch.

Schulungsfahrzeug B:
VW Tiguan, VW Tiguan Automatik

Ullrich Wiegleb

Ullrich

Ulli ist seit 1998 bei uns als Fahrlehrer tätig. Er bildet bei uns die Klassen B, B Automatik und BE sowie in den Zweiradklassen A, A1, A2, AM und auch Mofa aus.

Schulungsfahrzeug B:
VW T-Roc

Ralph Meex

Ralph

Ralph ist seit 2008 für unser Unternehmen tätig und seit dem 14.07.2014 bei uns als Fahrlehrer eingesetzt. Er bildet die Klassen B, B Automatik und BE aus.

Schulungsfahrzeug B:
VW Golf VII IQ-drive, VW ID.3

Eris

Eris

Eris ist erst ganz neu bei uns als Fahrlehrer tätig und wird unser Team ab sofort tatkräftig unterstützen. Er bildet die Führerscheinklassen B, BE und B Automatik aus.

Schulungsfahrzeug:
VW Golf VIII, VW ID.3

Wulf

Wulf

Wulf ist für unser Unternehmen tätig und seit dem 11.06.2018 bei uns als Fahrlehrer eingesetzt. Er bildet die Klassen B, B Automatik und BE aus.

Schulungsfahrzeug:
VW ID.3, VW Golf VII 

Bild folgt

Büro Team

Für euren Führerschein sind wir, das Fahrschulbüroteam, dein freundlicher, hilfsbereiter und erfahrener Partner. Wir sind täglich während unserer Öffnungszeiten in der Filiale Weserstr. 1 für euch da.

Mit kompetentem Fachwissen wirst du dort umfangreich informiert und beraten sowie von der Anmeldung bis hin zu deiner Prüfung nett und individuell betreut.

Fahrschule Giese Frank Giese - Logo
Zum Seitenanfang