Navigation überspringenSitemap anzeigen

Fahrschule Giese Frank Giese Ansprechpartner

Frank Giese

Frank

Frank ist Inhaber und Namensgeber der Fahrschule. Er bildet hauptsächlich die Führerscheinklassen B, BE, B Automatik und die Zweiradklassen A, A1, A2, AM und Mofa aus.

Schulungsfahrzeuge B: 
VW ID.4, VW Golf VIII GTE, VW Beetle

Ullrich Wiegleb

Ullrich

Ulli ist seit 1998 bei uns als Fahrlehrer tätig. Er bildet bei uns die Klassen B, B Automatik und BE sowie in den Zweiradklassen A, A1, A2, AM und auch Mofa aus.

Schulungsfahrzeug B:
VW T-Roc

Ralph Meex

Ralph

Ralph ist seit 2008 für unser Unternehmen tätig und seit dem 14.07.2014 bei uns als Fahrlehrer eingesetzt. Er bildet die Klassen B, B Automatik und BE, sowie die Zweiradklassen A, A2, A1, AM und Mofa aus.

Schulungsfahrzeug B:
VW Golf VII IQ-drive, VW ID.3

Wulf

Wulf

Wulf ist für unser Unternehmen tätig und seit dem 11.06.2018 bei uns als Fahrlehrer eingesetzt. Er bildet die Klassen B, B Automatik und BE aus.

Schulungsfahrzeug:
VW ID.3, VW Golf VII 

Bild folgt

Norbert

Norbert bereichert seit dem 01.11.2022 unser Team und ist Fahrlehrer aller Klassen.

Schulungsfahrzeug:
VW ID.3 und VW Sportsvan

Bild folgt

Amel

Amel ist seit 2024 bei uns Fahrlehrer der Klassen B und BE

Schulungsfahrzeug: 

VW T-Roc

Bild folgt

Büro Team

Für euren Führerschein sind wir, das Fahrschulbüroteam, dein freundlicher, hilfsbereiter und erfahrener Partner. Wir sind täglich während unserer Öffnungszeiten in der Filiale Weserstr. 1 für euch da.

Mit kompetentem Fachwissen wirst du dort umfangreich informiert und beraten sowie von der Anmeldung bis hin zu deiner Prüfung nett und individuell betreut.

Fahrschule Giese Frank Giese - Logo
Zum Seitenanfang