Fahrschule Giese, Herr Frank Giese

Weserstraße 1b in 34125 Kassel | +49 561 - 12845 | | Unsere Filialen | Kontakt

Über uns Unser Team

Das Fahrlehrer-Team

Für die praktische Ausbildung suchst du dir deinen freundlichen Wunschfahrlehrer einfach aus!
Alle sind gleichermaßen nett, erfahren, kompetent und bringen dich sicher zum Ziel.

Dein Fahrlehrer betreut dich die ganze Ausbildung über, von der ersten Fahrstunde bis hin zur praktischen Prüfung.
Die Fahrstunden werden in absolut freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Atmosphäre durchgeführt.
Garantie:

Solltest du mit deinem Fahrlehrer nicht voll zufrieden sein, erhältst du kurzfristig einen anderen Ausbilder!


Frank Giese

Frank Giese

Frank ist Inhaber und Namensgeber der Fahrschule. Er bildet hauptsächlich die Führerscheinklassen B, BE, B Automatik und die Zweiradklassen A, A1, A2, AM und Mofa aus.

Schulungsfahrzeuge B: VW Tiguan

Klaus Limpert

Klaus Limpert

Klaus ist seit 1994 Fahrlehrer in unserem Team.
Er bildet bei uns hauptsächlich Fahrschüler in den Klassen B, BE und B Automatik aus.

Schulungsfahrzeug B: VW Sportsvan


Günther Selzer

Günter Selzer

Günter ist seit 1995 fester Bestandteil unseres Fahrschulteams. Er bildet bei uns Fahrschüler in den Klassen B, B Automatik, BE sowie in den LKW-Klassen C1, C1E, C und CE aus. Er führt auch als Seminarleiter Aufbauseminare für Fahranfänger (ASF) durch.

Schulungsfahrzeug B: VW Tiguan

Ullrich Wiegleb

Ullrich Wiegleb

Uli ist seit 1998 bei uns als Fahrlehrer tätig. Er bildet bei uns die Klassen B, B Automatik und BE sowie in den Zweiradklassen A, A1, A2, AM und auch Mofa aus.

Schulungsfahrzeug B: Mercedes B Klasse


Ralph Meex

Ralph Meex

Ralph ist seit 2008 für unser Unternehmen tätig und seit dem 14.07.2014 bei uns als Fahrlehrer eingesetzt. Er bildet die Klassen B, B Automatik und BE aus.

Schulungsfahrzeug B: Mercedes A Klasse A200 AMG-line


Michael Kehl

Michael Kehl

Michael ist seit dem 01.08.2013 als Fahrlehrer in unserem Fahrschulcenter tätig. Er bildet bei uns die Führerscheinklassen B, B Automatik und BE aus. Zusätzlich unterrichtet Michael die spezifischen Themen für die Zweiradklassen A, A1, A2, AM und Mofa.

Schulungsfahrzeug B: VW T-Roc


Godehard Bierhoff

Godehard Bierhoff

Godehard bildet die Klassen B, B Automatik und BE sowie die Zweiradklassen A, A1, A2, AM und Mofa mit einer Begleitmaschine aus.

Schulungsfahrzeug: VW Tiguan Lounge

Praxisunterricht mit Begleitmaschine

Wulf Kiehlborn

Herr Kiehlborn ist für unser Unternehmen tätig und seit dem 11.06.2018 bei uns als Fahrlehrer eingesetzt. Er bildet die Klassen B, B Automatik und BE aus.

Schulungsfahrzeug VW Golf VII


Büro Team

Für euren Führerschein sind wir, das Fahrschulbüroteam, dein freundlicher, hilfsbereiter und erfahrener Partner.
Wir sind täglich während unserer Öffnungszeiten in der Filiale Weserstr. 1 für euch da.

Mit kompetentem Fachwissen wirst du dort umfangreich informiert und beraten sowie von der Anmeldung bis hin zu deiner Prüfung nett und individuell betreut.

Viola Meex

Viola ist seit Januar 2014 für uns im Büro als Kundenberaterin tätig. Nach über einem Jahr Pause ist sie nun zurück und steht euch bei allen Fragen mit Rat und Tat zu Verfügung.